MTB-Anfängerkurs und Training für Einsteiger

Für alle Mountainbike-Interessierte bietet die TSV-Radsportabteilung unter Leitung von Trailscout Dirk Knapstein am Sonntag, den 17.5. ,13:00 Uhr einen MTB-Kurs an. Schwerpunkte sind u.a. ein Bike Check,  korrekte Sitzposition, richtiges Bremsen und das Kurven fahren.
Kosten: 25€ für Nichtmitglieder, 20 € für Mitglieder des TSV.

Desweiteren wird ein Training für (Wieder-)Einsteiger mittwochs um 18.30 Uhr, samstags um 13.30 Uhr und Sonntag nach Absprache unter der Leitung von MTB-Trailscout Michaela Bock angeboten. Neben dem Spaß am Fahren ist die Teilnahme am Arber Radmarathon am 26.7. (Strecke 55 km/930 hm) das gemeinsame Ziel. Ein Zwischenziel ist der Jura-Radmarathon in Lupburg am 14.06. (Strecke 30 km/500 hm).
Abschluss des Kurses ist der Arber Radmarathon.
Das erste Training findet am Mittwoch, 06.05.2015, statt. Treffpunkt ist der Marktplatz in Nittenau.
Die Kosten betragen für Nichtmitglieder 30€, für Mitglieder der Radsportabteilung kostenlos.

Für alle Interessierten findet ein Infoabend am Sonntag, den 03.05, um 18:00 Uhr im Gasthaus Jakob in Nittenau statt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0176-20504446