33 TSV - Radler beim Jura-Radmarathon in Lupburg

Als 3.-größter teilnehmender Verein waren vergangenen Sonntag  33 Mitglieder der Radsportabteilung beim Jura-Radmarathon in Lupburg am Start.

Dabei ging es für die 5 Teilnehmer welche die 205 km lange Marathon-Strecke in Angriff nahmen recht früh los. Sie starteten bereits um 6:00 Uhr. Die größte Gruppe mit 16 Fahrern absolvierte die 156 km Rennradstrecke. Neben den weiteren Rennradstrecken von 118 und 80 km fuhren auch einige Mountainbiker die 94- und 75km Cross-Country Touren und  genossen die landschaftlich reizvollen Strecken.

Das perfekte Wetter trug ein weiteres dazu bei, dass es eine gelungene Ausfahrt in der Gruppe war. Vielen Dank an den SV Lupburg für die gute Organisation, Verpflegung und familiäre Atmosphäre.

2020 sind wir wieder am Start !

IMG 20190602 WA0002

Weitere Fotos in der Bildergalerie