2.MS überrascht mit einem hervorragenden 3. Platz bei den BZM-Futsal

TSV-Zweite landet Überschungsquo bei den Bezirksmeisterschaften Futsal

Da die erste Mannschaft zeitgleich beim Liebl Cup in Burglengenfeld startete, musste die zweite Mannschaft bei den Bezirksmeisterschaften Futsal in der Trimax-Halle Amberg zeigen was in ihr steckt.

Unsere Jungs vertraten die rot-weißen Farben des TSV hervorragend und kehrten mit breiter Brust  und einem 3. Platz im Gepäck zurück nach Nittenau.

Dieser sensationelle 3.Platz erfüllte nicht nur die Fußballer, und die verantwortlichen Trainer/Betreuer Daniel Schmid und Franz Weber, sondern auch die Abteilungsführung, mit Stolz.

Im Bild unten "Krumbi" (Daniel Krumbholz) in Aktion. Seine tollen Paraden waren der Grundstein für den 3. Platz.

110201_Krumi_in_Aktion