Die Sparte Stockschützen ermittelte Vereinsmeister

VereinsmeisterSommer2011Bei sengender Hitze führte am 21.08.2011 die Sparte der Stockschützen die interne Vereinsmeisterschaft im Mannschaftswettbewerb und im Ziel- und Plattlschiessen durch. 31 Teilnehmer trafen sich auf den Stockbahnen bei schweißtreibenden Temperaturen und es konnten 8 Mannschaften per Losentscheid gebildet werden. Nach 3 Stunden stand die Siegermannschaft Sommer 2011 fest und wie so oft musste die bessere Stocknote über den Sieg entscheiden.

1. Dirnberger Georg jun., Trauner Werner, Humbs Christian, Gottfried Renate      11:3 Punkte  Stocknote 2,13

2. Weiherer Hans, Hones Franz, Meckel Hans, Obleser Gerhard                               11:3  Punkte   Stocknote 1,80

3. Beck Helmut, Graßl Georg, Zankl Josef, Deml Hilde                                                   9:5   Punkte

Die Siegermannschaften konnten vom Abteilungsleiter neben den Glückwünschen auch Geräuchertes in Empfang nehmen.

Bei einem kombinierten Ziel- und Plattlschiessen siegte Beck Helmut mit 76 Punkten vor Schmidbauer Dieter mit 66 und Dirnberger Georg jun. mit 64 Punkten. Der siegreiche Schütze konnte sich über den Gewinn eines fast neuen Stockkörpers freuen. Anschließend wurden die Teilnehmer mit Gegrilltem verpflegt und der hohe Flüßigkeitsverlust wurde wieder ausgeglichen.