Aufstieg in die Landesliga knapp verpasst

Am 03. und 4.12.2011 wurde in der Eishalle Weiden die Meisterschaft der Stockschützen in der  Bezirksoberliga ausgetragen. Insgesamt waren 29 Vereine aus der gesamten Oberpfalz spielberechtigt, von denen aber  2 Mannschaften die Teilnahme kurzfristig abgesagt haben.  Die neu formierte Mannschaft des TSV  mit Humbs Christian, Wolf Rudi, Respondek Alfred und Obleser Gerhard erreichte mit 37:11 Punkten einen beachtlichen 6. Platz und verpasste damit den Aufstieg in die Landesliga mehr als knapp. Immerhin war man punktgleich mit dem 5. Aufsteiger und lediglich die schlechtere Stocknote verhinderte eine große Überraschung. Die Enttäuschung legte sich bald wieder, war man in erster Linie angetreten mit dem Ziel den Klassenerhalt - und das ist schwer genug - zu erkämpfen.