Einladung zur Mitgliederversammlung

Nachdem der Triathlon wieder toll geklappt hat und Dank Eurer Hilfe ein voller Erfolg war, steht jetzt unsere zweite eigene Veranstaltung vor der Tür. Auch hier ist Euer Mitwirken unerlässlich.

Deshalb dürfen wir Euch recht herzlich einladen zur Mitgliederversammlung am

Montag, 27.08.2012 um 20.00 Uhr

in die Vinothek Stilbruch.

Es stehen folgende Punkte auf dem Programm:

Rückschau - Neuigkeiten – Termine – Infos
  Bergzeitfahren am Sonntag, 09.09.2012
  Anschließende gute Gespräche

Ein Verein lebt vom Mitmachen und wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Wer nicht zur Sitzung kommen kann: Bitte mitteilen, wie Ihr beim Bergzeitfahren helfen oder z.B. einen Kuchen machen könnt (etwa 10 Kuchen werden benötigt).  Bitte tragt Euch dazu in die Liste ein und sendet die Mail mit Liste zurück, vielen Dank.

Achtung: Unter allen Anwesenden wird auf der Sitzung ein Eisgutschein im Wert von 10 Euro verlost – Spannung ist garantiert. Übrigens: der Morgenkaffee ist beim Bergzeitfahren für die Helfer kostenlos  :)

Also dann bis Montag bei der Sitzung, wir freuen uns  schon auf Euer Kommen. Bis dahin wünschen wir den 24-Stunden-Teams in Sulzbach-Rosenberg gute Beine und ein tolles Rennen.

Die Vorstandschaft