4. Blitzturnier: Tobias Brunner wird bester Nittenauer Blitzer 2013

Nittenau(tsw) Das letzte Blitzturnier der Nittenauer Blitzjahreswertung 2014 konnte Michael Plank souverän für sich entscheiden. In dem mit 8 Teilnehmer besetzten, doppelrundig ausgetragenen, Turnier erspielte sich Michael Plank 13 von 14 möglichen Punkten. Er musste nur eine Niederlage gegen den Schwandorfer Spitzenspieler Dieter Wilschke hinnehmen, dieser erreichte den 2. Platz mit 11. Punkten. Der Schwandorfer Helmut Seebald erkämpfte sich mit 9 Punkten den 3. Platz noch vor dem Nittenauer Nachwuchsspieler Tobias Brunner, der 5,5 Punte erzielte, vor Franz Beer (5 Punkte), Manfred Preischl (5 Punkte), Stephan Zankl (4 Punkte) und Peter Stark (3,5 Punkte).

Die Jahreswertung gewann Dieter Wilschke vor Franz Beer. Den Titel des besten Nittenauer Blitzer 2014 gewann erstmalig Nachwuchsspieler Tobias Brunner.

Blitzergebnisse

Der beste Nittenauer Blitzer 2013:

Tobias Brunner