Philipp Kammer gewinnt U14 beim OSJ-Cup

Im zweiten OSJ-Cup dieser Saison, ausgetragen in Burglengenfeld, traten insgesamt über 111 Jugendliche an. Dabei kämpften sich 4 Nittenauer Spieler durch die U14. Philipp Kammer erspielte sich 5,5 Punkte aus 7 Partien, was den ersten Platz bedeutete.Der Nittenauer Jugendspieler zeigte damit auch in der höheren Altersklasse seine Spielstärke und reihte an seine bisherigen Siege in den OSJ-Cups einen weiteren.

Tobias Brunner überzeugte ebenfalls, er liess nur 2 Schachspieler den Vortritt und erreichte mit 5 Punkten aus 7 Partien den 3. Platz. Denis Kummer und Nicolas Ihouma blieben im Rahmen ihrer Möglichkeiten und punkteten jeweils 3mal, was die Plätze 12 und 13 bedeutete.

Tabelle U14 beim 2. OSJ-Cup in Burglengenfeld: Tabelleosjcup2201112

0sjcup2201112