OSJ-Cup in Hainsacker, Tobias Brunner verteidigt die Gesamtführung und Philipp Kammer schliesst auf.

Nittenau. (sw) Im dritten OSJ-Cup dieser Saison, ausgetragen in Hainsacker, traten insgesamt über 94 Jugendliche an. Dabei kämpften sich 4 Nittenauer Spieler durch die mit 18 Teilnehmer gut besetzte U14-Konkurrenz.

Philipp Kammer erspielte sich 5 Punkte aus 7 Partien, was den dritten Platz bedeutete, nur einen halben Punkt Feinwertung hinter dem zweiten Platz. Tobias Brunner überzeugte ebenfalls, er erreichte ebenfalls 5 Punkte und den 4. Platz.

Denis Kummer und Franz Meier blieben im Rahmen ihrer Möglichkeiten und punkteten 3 bzw. 2mal, was die Plätze 14 und 17 bedeutete.

Mit dem 4. Platz behielt Tobias Brunner die Führung in der Gesamtwertung mit nun 17 Punkten, vor seinem Mannschaftskameraden Philipp Kammer, der mit nur einen Punkt Rückstand auf dem 2. Platz lauert, bei noch 2 ausstehenden Turnieren.

osjcup32012

Die 4 erfolgreichen Teilnehmer !

Tabelle U14 3. OSJ-Cup:

osjcupu143