Michael Plank gewinnt 3. Turnier der Blitzvereinsmeisterschaft

Im 3. Turnier der diesjährigen Blitzvereinsmeisterschaft traten 9 Schachspieler an, dabei konnten die Nittenauer 3 Gäste vom TSV 1880 Schwandorf begrüßen.

Den 1. Platz sicherte sich der Nittenauer Spitzenspieler Michael Plank mit 7 Punkten aus 8 Partien, die einzige Niederlage setzte es gegen Jugendleiter Thomas Kammer, der mit 6,5 Punkten den 2. Platz erreichte, wobei er gegen Stephan Zankl verlor und gegen seinen Sohn das entscheidende Remis abgab !

Stephan Zankl und der Schwandorfer Spitzenspieler Dieter Wilschke erkämpften sich 6 Punkte und den geteilten dritten Platz.

Auf den weiteren Plätzen folgten Philipp Kammer mit 4 Punkten vor Thomas Zenkner (3 Punkte), Manfred Preischl (2), Dennis Kummer(1) und Reinhard Liebehenschel (0,5).

Die Gesamtwertung führt weiterhin Thomas Kammer mit 25 Punkten vor Dieter Wilschke mit 23 Punkten und Michael Plank 22,5 Punkte an.

Blitzergebnis