Weihnachtswünsche + Infos für 2023

Liebe Schachfreunde, die Nittenauer Schachabteilung wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Für unsere Abteilung lief das Jahr 2022 insbesondere mitgliedertechnisch sehr erfolgreich, das Kinder- und Jugendtraining jeden Freitag war immer gut besucht. Mal schauen, wie es 2023 so weitergeht.

Am 16.12.2022 war unser letztes Schachtraining in diesem Jahr, ab 13.01.2023 geht das erste Training im neuen Jahr los. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen im Kinder- und Jugendtraining haben wir auch ab 13.01.2023 neue Trainingszeiten:

Kindertraining (bis 12 Jahre):                  17:30 Uhr – 18:45 Uhr

Jugend- u. Erwachsenentraining:            18:45 Uhr – 20:00 Uhr

Einige unserer Mitglieder werden auch in der Winterpause aktiv sein und an einigen Turnieren die rot-weißen Farben unseres TSV Nittenau vertreten, worüber wir natürlich selbstverständlich berichten werden!

Nun wünschen wir euch aber erstmal erholsame Weihnachten, einen guten Rutsch, sowie weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg im Schach!

Eure Schachabteilung des TSV Nittenau

Fabian Kammer