Wasserski-Schnupperkurs

Abfahrt mit dem Bus ist um 9:00 Uhr an der kleinen Regenbrücke, die Rückkunft ist gegen 14:30 Uhr  geplant . Der Schnupperkurs beginnt um ca  9:45 Uhr und dauert bis 12:00 Uhr . Aufsichtspersonen stellt der Veranstalter und Betreuung der kids erfolgt durch die Jugendleiter des TSV . Nach dem Kurs ist eine nette Einkehr auf der Seeterasse geplant. Es besteht auch die Möglichkeit zu baden oder Beach-Volleyball zu spielen, so dass in jedem Fall für nette Unterhaltung und Abwechslung gesorgt ist.

Gerichtet ist das Programm an kids von 9-15 Jahren. Sicheres gutes Schwimmen wird vorausgesetzt. Fortgeschrittene können auf Wunsch und gegen Aufpreis von 5 € auch einen Wakeboardkurs vor Ort belegen. TSV kids zahlen für den Schnupper - Kurs und Busfahrt insgesamt 12 € und kids ohne TSV MItgliedschaft insgesamt 14 €.  Begleitung durch Erwachsene /Eltern ist möglich . Mitzunehmen sind Badesachen, ggf Verpflegung und Taschengeld sowie eine Einverständniserklärung zur Teilnahme am Kurs durch die Erziehungsberechtigten. Die  Einverständiserklärung kann vor der Abfahrt unterschrieben werden.

Anmeldung bis spätestens 2.Juni 2009 möglich bei TSV Jugendleiterin Heidi Schmid Tel: 09436/2625 oder 01758585353. Gerne werden auch nähere Auskünfte erteilt.